bernd

 Grußwort Präsident

 

 

 

 

Liebe Karnevalsfreunde,

liebe Närrinnen und Narren der KG „Klt un Rueekelieser“

 

135 Jahre Oberembter Karneval. Vor uns liegt nun eine neue Session, auf die wir uns alle freuen, die auch eine große Her- ausforderung für uns alle darstellt.

Damit die fünfte Jahreszeit eine runde Sache wird, präsentieren wir in diesem Jahr ein großes Dreigestirn, das erste Damendrei- gestirn in der 135-jährigen Vereinsgeschichte. Ich wünsche dem Dreigestirn sowie der KG als auch allen Närrinnen und Narren eine super Zeit im Oberembter Karneval.

Auch zum ersten Mal in unserem Ort – eine Herrensitzung. Dank dafür dem Stoßtrupp. Ich hoffe, es wird ein voller Erfolg

Männer auf geht’s zur Sitzung“.

An dieser Stelle möchte ich alle Oberembt bitten, uns auch weiterhin zu unterstützen und uns auf unseren Veranstaltungen zu besuchen. Ein Höhepunkt wird wieder unsere Prunksitzung, mit einem tollen Programm.

Meine Bitte an alle Karnevalsfreunde aus Nah und Fern - feiert mit uns im Sinne unseres neuen Sessionsorden

„Jemeinsam sin mer stark“.

Im übrigen: Gute Kondition! Die Session ist kurz. Rosenmontag ist am 11. Februar 2013 „Vill Spaß an d’r Freud“ und dreimol Overemm Alaaf.

Präsident

 

Bernd Neumann

 

   

Die KG auf Facebook  

   

Sie wollen Mitglied werden?

Kein Problem!

Beitrittserklärung & Lastschriftermächtigung (PDF)

Beitrittserklärung (PDF)

Lastschriftermächtigung (PDF)

(Rechtsklick / Ziel speichern unter...)

   

Aktuelle Festschrift  

   
© Copyright © 2012 -2017 KG "Kluet un Rekelieser" Oberembt. Alle Rechte vorbehalten.